Imme Tröger - Spuren von Liebe

"Spuren von Liebe" - das neue Ebook von Imme Tröger ist da:

"Das einzig Wichtige im Leben
sind die
Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir gehen"

Albert Schweitzer

Oft verlieren sich die Spuren je länger uns die Zeit von den Ereignissen trennt. Doch was, wenn wir mittendrin wären in dieser Zeit? Imme Trögers fesselnder Roman, in dem eine junge Frau genau das erlebt.

Johanna versucht, das Schicksal ihres Urgroßvaters, der seit dem zweiten Weltkrieg als vermisst gilt, aufzuklären. Alle Bemühungen sind bisher ohne Erfolg geblieben. Bei einem Marktbesuch bemerkt sie plötzlich einen älteren Mann. Der Fremde ist ihr auf eine unerklärliche Weise vertraut. Sie folgt ihm in ein Haus, trifft dort aber niemanden an. Als sie zurück auf die Straße kommt, bemerkt sie Veränderungen. Die Autos, die eben noch am Straßenrand geparkt haben, sind verschwunden, stattdessen knattern Oldtimer an ihr vorbei.
Als sie in einem Schaufenster „Mein Kampf“ entdeckt, kommt ihr zum ersten Mal der Verdacht, dass hier etwas nicht stimmen kann. Eine Zeitung bestätigt ihre Ahnung, denn das Datum lautet 1. August 1935. Die Taufanzeige an einer Kirche erinnert Johanna an die Taufe ihrer Großmutter im Jahr 1933, und sie beschließt ihre Familie aufzusuchen.

Für Johanna beginnt eine aufregende, aufwühlende aber auch wunderbare Reise zu ihren Wurzeln.

Eine Reise zu den eigenen Wurzeln ... ein ungeklärtes Schicksal ... und die Suche nach Antworten.

Der Trailer zum Buch auf YouTube

Lesen Sie auch die Kundenkritiken unter "Presse & Rezensionen"

Außerdem gibt es jetzt eine Fanpage vom Buch auf Facebook.

Jetzt bestellen:

-> Thalia

-> Buecher.de

-> Buch.de

-> Bol.de

-> Hugendubel

-> Weltbild

Jetzt als KINDLE herunterladen

Und auch zum Verschenken bei Kobobooks

Webmaster
Max Pabel

Letzte Aktualisierung:
13.05.2018