Imme Tröger - Der Geist bin ich

    

Mignon war ein aufblühender Stern am Theaterhimmel. Ihre Stimme umfasste fünf Oktaven und sie war in allen Opernfächern zu Hause. Alle großen Partien hat sie in ihrer Studienzeit gesungen und sie hätte eine wahre Opernlegende werden können, wäre sie nicht bei ihrem Debut gleich tragischer Weise ums Leben gekommen. Aber selbst ihr Tod war einer Operndiva würdig und hätte in keinem Libretto besser stehen können.

Nun verbringt sie ihre Tage in der Gesellschaft der ebenfalls verblichenen alten Meister und hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf ihr Theater aufzupassen. Dabei lässt sie auch all ihre Erinnerungen und die Geschehnisse der vergangenen Zeit Revue passieren, und entdeckt dabei auch das dunkle Geheimnis ihres Todes.
Eine Erzählung mit viel Humor und einem zwinkernden Auge.

Bestellung

Amazon (Kindle Edition)

Thalia

Weltbild

Buch.de

Bücher.de

Hugendubel

Bol.de

Und auch zum Verschenken bei Kobobooks

Webmaster
Max Pabel

Letzte Aktualisierung:
13.05.2018